PSYCHOTHERAPIE FÜR JUGENDLICHE

Du hast das Gefühl, allein zu sein, Probleme mit dir selbst und/oder anderen, spürst eine innere Anspannung, die raus muss, verletzt dich selbst oder andere, gehst nicht mehr zur Schule? Du bist verzweifelt und brauchst Hilfe? Dann ist ein erstes Gespräch mit mir vielleicht ein Anfang, um zu schauen, ob und wie wir in einer vertrauensvollen Atmosphäre einen Weg aus der Krise gemeinsam finden können? 

Auf den folgenden Seiten findest du bereits erste Einblicke (in die Leerzeile klicken:

Startseite - GeFühle fetzen (gefuehle-fetzen.net)

In der Psychotherapie findest du neben dem persönlichen Gespräch viele Möglichkeiten und Formen, dich auszudrücken. In der tiefenpsychologischen Therapie versuchen wir gemeinsam einen Weg zu finden, dich zu verstehen. Psychotherapie unterstützt und begleitet dich bei all Deinen Ängsten, Fragen und Sorgen. Sie stärkt dein Nachdenken über dich selbst, lässt dich Ängste ausdrücken und überwinden und gibt Dir Halt, Orientierung, Selbstbewusstsein sowie Kraft und Sicherheit auf den Weg ins Erwachsenendasein. 

 

Alles, was in der Therapie besprochen wird, unterliegt der Schweigepflicht. Du kannst dich ab 15 Jahren auch ohne Wissen deiner Eltern zur Therapie anmelden. Sende mir eine E-Mail an info@kjp-kladow.de 

 

Manchmal ist eine ambulante Therapie auch der Weg zu einem stationären Aufenthalt. Hier finden wir gemeinsam einen Weg, damit es dir bald wieder besser geht. Ich freue mich auf deine Nachricht. 

"Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen." Indianisches Sprichwort



Termine


Termine erhalten Sie nach Vereinbarung.

        

Kontakt

Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene 

Dipl.-Päd. Peggy Ziethen

 

Ritterfelddamm 101

14089 Berlin


Tel 030 28680717

Mail info@kjp-kladow.de